June

Ich bin 15 Jahre alt − eigentlich 15 plus drei Monate und zehn Tage. Ich bin die Einzige in der Republik, der es jemals gelungen ist, 1500 Punkte beim Großen Test zu erreichen, deshalb wurde ich schon mit zwölf an der besten Militärakademie der Republik zugelassen. Ich kann vierzehn Stockwerke hochklettern, während ich ein XM-621 Gewehr auf dem Rücken trage. Mein älterer Bruder Metias bestätigt, dass ich auf dem besten Weg sei, das jüngste Mitglied der Eliteeinheit der Republik zu werden. Er sagt, unsere Eltern wären stolz auf mich gewesen.

Ich höre Geschichten über Day. Er ist vielleicht der meistgesuchte Kriminelle der Republik, aber auf keinen Fall ist er besser im Verstecken als ich im Finden. Ich kann nur hoffen, dass er lange genug auf freiem Fuß bleibt, denn wenn ich meinen Abschluss in der Tasche habe, werde ich ihn finden!